Home
Lena
Nayeli
Nelly
Cariño
Galerie
Ausflüge
Ernährung
Windhunde
Kontakt

 

 
 

Nayeli  


geboren 12/07 - Größe 70cm

Hallo ich bin Nayeli, eine Galga - Magyar Agar Mix Hündin aus Andalusien. Ich wurde mit meinen

beiden Schwestern vor dem Tierheim in Huelva einfach in einem Pappkarton abgestellt.

 Wir waren erst 6 Wochen alt - total gemein, als ich dann aber hörte das die Spanier die

Welpen sonst eher an Autobahnen rausstellen, damit Sie möglichst schnell überfahren werden,

war ich froh dann doch vor dem Tierheim gelandet zu sein.

Am 30.04.08 bin ich dann ganz alleine mit dem Flugzeug geflogen, das war ziemlich unheimlich.

Als ich ankam stand meine neue Familie schon ganz ungeduldig

am Flughafen rum, ich wusste irgendwie gar nicht was die von mir wollten und hatte

tierische Angst. Als ich dann aus der Transportbox kommen sollte habe ich erst mal am ganzen 

Körper gezittert, als dann aber Lena mein neues "Schwesterchen" um die Ecke schaute bin ich

ganz schnell rausgehüpft :-)

In meinem neuen Zuhause habe ich inzwischen schon ganz viel gelernt, dennoch 

 werde ich wahrscheinlich immer eine schüchterne Hündin bleiben, aber ich habe meine Familie

und mein Glück gefunden. Und bin auch ganz stolz auf meinen Namen denn

Nayeli entstammt der Sprache des nordamerikanischen Indio - Volkes der Zapoteca und

 bedeutet:

" Ich liebe Dich "